Domain design-programmieren.de kaufen?

Produkte zum Begriff Anteile:


  • Adventskalender Programmieren lernen
    Adventskalender Programmieren lernen

    So vergeht die Adventszeit schneller! Programmieren lernen ? kinderleicht! Programmieren und ein Lebkuchenhäuschen: Wie geht das denn zusammen? Ganz einfach: Mit diesem Adventskalender kann jeder ganz leicht 24 spannende und lustige Elektronik-Projekte selbst programmieren. Rund um ein selbst zu backendes Lebkuchen- oder Salzteighäuschen entstehen dank vieler elektronischer Teile und der einfachen Programmiersprache mBlock lebendige und leicht verständliche Anwendungen. Und das Beste: Man muss im Vorfeld keine langweilige Theorie pauken, um die Grundzüge des Programmierens zu verstehen. Alles drin, alles dran ? es kann direkt losgehen! Die 24 Türchen enthalten alle Gegenstände und Bauteile, die man für den Aufbau und die Durchführung der einzelnen Elektronik-Projekte benötigt. Eine umfangreich bebilderte Anleitung erklärt Schritt für Schritt die Versuche und den wissenschaftlic...

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Programmieren lernen mit Scratch
    Programmieren lernen mit Scratch

    Was Scratch von anderen Programmiersprachen unterscheidet, ist der rein visuelle Ansatz. Das bedeutet, dass du keine ellenlangen Quelltexte mit komplizierter Syntax in deinen Computer tippen musst. Bei Scratch arbeitest du mit kleinen Bildbausteinen, die aneinandergereiht und ineinander verschachtelt werden. So lernst du schon nach kurzer Zeit, wie ein echter Informatiker zu denken. Damit der Einstieg gelingt, ist von Anfang an alles da. So z. B. die bekannte Scratch-Katze, deren Farbe du verändern und die du unterschiedlichste Befehle ausführen lassen kannst. Schnell geht es ans Eingemachte: Zeichne einfache Vektorobjekte, entwirf einen Spielewürfel, baue ein schon fast fertiges Raumschiff nach deinen Ideen weiter oder nutze Scratch für spannende Raspberry-Pi-Projekte. Schon nach kurzer Zeit schreibst du Programme, mit denen du sogar echte Elektronik ansteuern kannst. Lass LED...

    Preis: 14.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Der kleine Hacker - Programmieren für Einsteiger
    Der kleine Hacker - Programmieren für Einsteiger

    Die grafische Programmiersprache Scratch macht's möglich: Programmieren lernen mit Spaß. Egal, ob du nur die Katze tanzen lassen oder ein richtiges Spiel programmieren willst - Scratch eignet sich sowohl zum Einstieg in die Programmierung als auch für anspruchsvollere Projekte. Informatikdenken lernen Programmierung ist gar nicht schwer, hat man einmal das Prinzip dahinter verstanden. Bei Scratch arbeitest du mit Bildblöcken, die aneinandergehängt und ineinander verschachtelt werden können. So denkst du schon nach kurzer Zeit wie ein echter Informatiker und kannst dich an weitere Programmiersprachen wagen. Scratch kann mehr, als man denkt! Programmieren ist langweilig und trocken? Nicht mit dem kleinen Hacker! Für den Anfang ist schon alles da, z. B. die bekannte Scratch-Katze, deren Farbe du verändern kannst und die du verschiedene Befehle ausführen lässt. Nach den erst...

    Preis: 14.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Der kleine Hacker - Programmieren für Einsteiger
    Der kleine Hacker - Programmieren für Einsteiger

    Die grafische Programmiersprache Scratch macht's möglich: Programmieren lernen mit Spaß. Egal, ob du nur die Katze tanzen lassen oder ein richtiges Spiel programmieren willst - Scratch eignet sich sowohl zum Einstieg in die Programmierung als auch für anspruchsvollere Projekte. Informatikdenken lernen Programmierung ist gar nicht schwer, hat man einmal das Prinzip dahinter verstanden. Bei Scratch arbeitest du mit Bildblöcken, die aneinandergehängt und ineinander verschachtelt werden können. So denkst du schon nach kurzer Zeit wie ein echter Informatiker und kannst dich an weitere Programmiersprachen wagen. Scratch kann mehr, als man denkt! Programmieren ist langweilig und trocken? Nicht mit dem kleinen Hacker! Für den Anfang ist schon alles da, z. B. die bekannte Scratch-Katze, deren Farbe du verändern kannst und die du verschiedene Befehle ausführen lässt. Nach den erst...

    Preis: 14.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Erste Schritte: Raspberry Pi programmieren - Mach's einfach
    Erste Schritte: Raspberry Pi programmieren - Mach's einfach

    Dieser Ratgeber macht den Einstieg in die Raspberry-Pi-Programmierung mit Scratch und Python extrem einfach, egal, ob Sie ein älteres Modell oder den neuen leistungsstarken Raspberry Pi 4 einsetzen. Das Buch verzichtet auf trockene Programmiertheorie und setzt auf anschauliche Beispielprogramme und überschaubare Projektbeispiele, anhand derer Sie die grundlegenden Techniken der Programmierung mit Scratch und Python schnell erlernen. Los geht es mit einfachen Scratch-Projekten. Sie programmieren Ihr erstes Spiel und bauen Ihr eigenes Labyrinth. Mit der auf dem Raspberry Pi eingebauten GPIO-Schnittstelle kann man auch direkt angeschlossene Elektronik über eigene Programme ansteuern, was auf einem PC nur mit erheblichem Aufwand möglich ist. Das geht am besten mit Python. Lassen Sie LEDs mit Python blinken, programmieren Sie einen Spielwürfel mit LEDs oder steuern Sie Punktmatrix-A...

    Preis: 9.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Der kleine Hacker - Roboter konstruieren und programmieren
    Der kleine Hacker - Roboter konstruieren und programmieren

    Roboter übernehmen immer öfter Aufgaben in unserem Alltag und in der Industrie - und auch du hast bestimmt einen Roboter zu Hause, ob es der Staubsauger ist oder ein Spielzeug. Spannend wird es, wenn du deine Roboter selber baust! Ob es ein kleiner Zahnbürstenroboter ist oder sogar ein autonomer Roboter, der auf Eindrücke von außen reagiert: Richtig Spaß macht es, wenn man weiß, wie der Roboter funktioniert! Der kleine Hacker - Sei Ingenieur! Lerne alles über Motoren, Getriebe und die Mechanik, die verschiedene Roboter brauchen, um sich zu bewegen. Der kleine Hacker gibt dir immer wieder Tipps, wo du geeignete Bauteile günstig herbekommst. Sei Informatiker! Einen Roboter zu bauen, der sich bewegt, ist ein erster Schritt. Noch anspruchsvoller wird es, wenn der Roboter auch selber ?denken" soll, also auf Eindrücke aus seiner Umwelt reagieren. Das klappt mit Sensoren und ei...

    Preis: 14.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Erste Schritte: Raspberry Pi programmieren - Mach's einfach
    Erste Schritte: Raspberry Pi programmieren - Mach's einfach

    Dieser Ratgeber macht den Einstieg in die Raspberry-Pi-Programmierung mit Scratch und Python extrem einfach, egal, ob Sie ein älteres Modell oder den neuen leistungsstarken Raspberry Pi 4 einsetzen. Das Buch verzichtet auf trockene Programmiertheorie und setzt auf anschauliche Beispielprogramme und überschaubare Projektbeispiele, anhand derer Sie die grundlegenden Techniken der Programmierung mit Scratch und Python schnell erlernen. Los geht es mit einfachen Scratch-Projekten. Sie programmieren Ihr erstes Spiel und bauen Ihr eigenes Labyrinth. Mit der auf dem Raspberry Pi eingebauten GPIO-Schnittstelle kann man auch direkt angeschlossene Elektronik über eigene Programme ansteuern, was auf einem PC nur mit erheblichem Aufwand möglich ist. Das geht am besten mit Python. Lassen Sie LEDs mit Python blinken, programmieren Sie einen Spielwürfel mit LEDs oder steuern Sie Punktmatrix-A...

    Preis: 9.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Der kleine Hacker - Roboter konstruieren und programmieren
    Der kleine Hacker - Roboter konstruieren und programmieren

    Roboter übernehmen immer öfter Aufgaben in unserem Alltag und in der Industrie - und auch du hast bestimmt einen Roboter zu Hause, ob es der Staubsauger ist oder ein Spielzeug. Spannend wird es, wenn du deine Roboter selber baust! Ob es ein kleiner Zahnbürstenroboter ist oder sogar ein autonomer Roboter, der auf Eindrücke von außen reagiert: Richtig Spaß macht es, wenn man weiß, wie der Roboter funktioniert! Der kleine Hacker - Sei Ingenieur! Lerne alles über Motoren, Getriebe und die Mechanik, die verschiedene Roboter brauchen, um sich zu bewegen. Der kleine Hacker gibt dir immer wieder Tipps, wo du geeignete Bauteile günstig herbekommst. Sei Informatiker! Einen Roboter zu bauen, der sich bewegt, ist ein erster Schritt. Noch anspruchsvoller wird es, wenn der Roboter auch selber ?denken" soll, also auf Eindrücke aus seiner Umwelt reagieren. Das klappt mit Sensoren und ei...

    Preis: 14.99 € | Versand*: 0.00 €
  • fischertechnik - ROBOTICS Early Coding, Roboter programmieren lernen
    fischertechnik - ROBOTICS Early Coding, Roboter programmieren lernen

    Set zum Einstieg in die Welt der Informatik und Robotik Zwei Motoren und Sensoren bereits im Modell integriert - Einfache grafische Programmierumgebung mit vorgefertigten Beispielen - Programmieren lernen mit einfachen Robotermodellen Ein eigenes Programm zu schreiben und einen Roboter zum Leben zu erwecken ist unglaublich spannend und aufregend! Diese Technik ist aus der heutigen Welt nicht mehr wegzudenken. Um auch den Jüngsten dieses spannende und wichtige Thema näher zu bringen, ist unser fischertechnik Early Coding genau richtig. Der Einstieg in die Welt der Informatik und Robotik gelingt durch die fertigen Komponenten mit viel Spielspaß und Begeisterung. Die zwei Motoren und Sensoren sind in einem Block fix und fertig integriert. Das heißt: einschalten, mit dem mobilen Endgerät über Bluetooth verbinden und loslegen! Die einfache grafische Programmierumgebung mit den vorgefertigten Beispielen ist altersgerecht aufgebaut – perfekt für den Start in die Welt der Robotik! Das erste eigene Programm zu erstellen ist mit der Software ebenfalls kinderleicht möglich. Im Baukasten inklusive: Roboterchassis komplett montiert mit 2 Motoren bewegliche Stoßstange mit 2 Tastern Spursensor mit 2 Infrarot-Empfängerdioden Auszeichnungen: Nominiert für den Deutschen Spielzeugpreis 2022 in der Kategorie "Spiel und Technik Funktionsweise: First Coding App Bluetooth Steuerung Programmieren lernen Technische Daten: Maße der Verpackung 32 x 8 x 23 cm Anzahl Modelle 3 Anzahl Bauteile 55

    Preis: 119.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Workshopvideo: Arduino - Ein Wohlfühlthermometer selbst bauen und programmieren
    Workshopvideo: Arduino - Ein Wohlfühlthermometer selbst bauen und programmieren

    Eine Aufzeichnung des Online-Seminars "ELO-Arduino - Das Wohlfühlthermometer mit Multicolor-LED" mit Günter Spanner. Multicolor-LEDs sind in der Lage, das gesamte sichtbare Farbspektrum abzudecken. Hierzu werden 3 LEDs mit den Farben rot, grün und blau in ein einziges Gehäuse integriert. Neben dem Einsatz im Signalbereich finden diese LEDs auch zunehmend Anwendung in der privaten Wohnumgebung. Sogenannte Mood-Lights wechseln automatisch ihre Farbe und erzeugen so, je nach gewählter Einstellung eine eher ruhige oder eine mehr anregende Atmosphäre, je nachdem ob etwa blaue oder rote Farbtöne dominieren. Das in diesem Workshop vorgestellte Wohlfühlthermometer geht noch einen Schritt weiter. Hier erfolgt der Farbwechsel nicht zufällig sondern er zeigt die aktuelle Raumtemperatur an. Blaue Farbtöne stehen dabei für eine zu niedrige Raumtemperatur, grün steht für die optimale Wohlfühltemper...

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0.00 €
  • fischertechnik - 569021 - Smart Robots Pro - Eigene Roboter programmieren
    fischertechnik - 569021 - Smart Robots Pro - Eigene Roboter programmieren

    Das Einsteiger-Komplettpaket für Kinder ab acht Jahren. Mit Hilfe der enthaltenen Sensoren und Aktoren können die jungen Entwicklerinnen und Entwickler zwölf Modelle bauen, die programmiert und gesteuert werden. Ob mit dem Fahrroboter mit Hinderniserkennung, dem Karussell mit Blinklichtern, der Temperaturregelung mit Ventilator oder der Alarmanlage: der Einstieg in die Welt der Programmierung gelingt garantiert. Die Steuerung über den BT Smart Controller mit vier Eingängen für digitale und analoge Sensoren und zwei Ausgängen für Motoren oder Lampen, verfügt über eine USB- und eine Bluetooth 4.1 LE Schnittstelle. Die Software ROBO Pro Coding ermöglicht eine schnelle, anschauliche und leicht verständliche Programmierung der Modelle. Das didaktische Begleitmaterial, welches auf unserem eLearning Portal zur Verfügung steht, unterstützt den Lernprozess der Kinder und erklärt leicht verständlich die Programmierung.

    Preis: 199.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Der kleine Hacker - Programmieren für Einsteiger mit Arduino
    Der kleine Hacker - Programmieren für Einsteiger mit Arduino

    Mit dem Arduino? und der Programmiersprache ArduBlock kann man viel lernen - vor allem aber jede Menge Spaß haben. Ob Alarmanlage, Klatschschalter oder XXL-Thermometer, dieses Buch zeigt, wie die richtigen Programmierbefehle Elektronikbauteilen Leben einhauchen und sie in witzige Geräte und Spielzeuge verwandeln. Baue deine eigenen Schaltungen Was macht ein Widerstand und wie funktionieren LEDs? Was ist das Geheimnis eines Kondensators, wozu sind eigentlich Transistoren gut und was kann man alles mit Servo-Motoren anstellen? Lerne alles über die aufregende Welt der Elektronikbauteile. Programmiere mit Arduino? und ArduBlock Der Arduino? ist ein Mikroprozessor, der mit einem Rechner programmiert werden kann. Mit ihm kannst du verschiedene elektronische Komponenten ansteuern, zum Beispiel Servo- Motoren oder LEDs. ArduBlock ist eine grafische Programmiersprache. Sie wurde ...

    Preis: 14.99 € | Versand*: 0.00 €

Ähnliche Suchbegriffe für Anteile:


  • Was sind Anteile?

    Anteile sind Bruchteile eines Unternehmens oder einer Organisation, die von Investoren oder Aktionären gehalten werden. Sie repräsentieren das Eigentum an einem bestimmten Prozentsatz des Unternehmens und berechtigen den Inhaber zu einem entsprechenden Anteil am Gewinn, an Dividenden und an Stimmrechten bei Unternehmensentscheidungen. Anteile können an Börsen gehandelt werden und unterliegen somit Schwankungen im Wert je nach Marktlage und Unternehmensperformance. Investoren können durch den Kauf von Anteilen an einem Unternehmen von dessen Erfolg profitieren und gleichzeitig ein Mitspracherecht bei wichtigen Entscheidungen erhalten.

  • Sind die Anteile gleich?

    Es tut mir leid, aber ich benötige weitere Informationen, um Ihre Frage zu beantworten. Welche Anteile meinen Sie genau? Bitte geben Sie mehr Kontext oder Details an.

  • Wie entstehen ETF Anteile?

    ETF Anteile entstehen, wenn ein Anleger Geld in einen ETF investiert. Dieses Geld wird vom ETF-Anbieter genutzt, um die im Index enthaltenen Wertpapiere zu kaufen. Die Anzahl der ETF Anteile, die ein Anleger erhält, hängt vom aktuellen Wert des ETFs ab. Wenn mehr Anleger in den ETF investieren, steigt die Nachfrage nach den Anteilen und der Preis kann steigen. Wenn Anleger Anteile verkaufen, kann der Preis fallen. Insgesamt wird die Anzahl der ETF Anteile durch Angebot und Nachfrage bestimmt.

  • Kann Anteile von enthalten?

    Kann Anteile von enthalten? Diese Frage ist nicht eindeutig, da der Kontext fehlt. Anteile können sich auf verschiedene Dinge beziehen, wie z.B. Anteile an einem Unternehmen, Anteile an einem Produkt oder Anteile an einer Substanz. Es ist wichtig zu klären, worauf sich die Frage genau bezieht, um eine präzise Antwort geben zu können. In Bezug auf Produkte könnten Anteile beispielsweise auf die Zusammensetzung oder den Gehalt bestimmter Inhaltsstoffe hinweisen. Es ist also wichtig, den Kontext zu klären, um die Frage angemessen beantworten zu können.

  • Wer erbt GmbH Anteile?

    Wer erbt GmbH Anteile hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Gesellschaftsvertrag der GmbH oder dem jeweiligen Erbrecht. Grundsätzlich können GmbH Anteile vererbt werden, jedoch müssen die Erben die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllen. Falls im Gesellschaftsvertrag Regelungen zur Erbfolge festgelegt sind, müssen diese beachtet werden. Andernfalls gelten die gesetzlichen Regelungen des Erbrechts. Es ist ratsam, sich frühzeitig mit dem Thema der Unternehmensnachfolge auseinanderzusetzen, um Streitigkeiten unter den Erben zu vermeiden.

  • Wie berechnet man Anteile?

    Um Anteile zu berechnen, teilt man die Anzahl der gewünschten Anteile durch die Gesamtanzahl der Anteile. Das Ergebnis ist der Anteil in Dezimalform. Um den Anteil in Prozent zu erhalten, multipliziert man den Dezimalwert mit 100.

  • Brauche ich ein Abitur, um Game Design zu studieren und zu programmieren?

    Ein Abitur ist in der Regel eine Voraussetzung für ein Studium in Game Design oder Programmierung. Es gibt jedoch auch alternative Zugangsmöglichkeiten wie zum Beispiel eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine mehrjährige Berufserfahrung in einem relevanten Bereich. Es ist ratsam, die genauen Zulassungsvoraussetzungen der jeweiligen Hochschule oder Universität zu überprüfen.

  • Was ist Design, Re-Design und Anti-Design?

    Design bezieht sich auf den Prozess der Gestaltung von Produkten, Dienstleistungen oder Systemen, um ihre Funktionalität, Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Re-Design bezieht sich auf die Überarbeitung oder Neugestaltung eines bestehenden Designs, um es zu verbessern oder an neue Anforderungen anzupassen. Anti-Design bezieht sich auf den bewussten Einsatz von unkonventionellen oder provokanten Gestaltungselementen, um Konventionen zu brechen und eine kritische Haltung gegenüber etablierten Designprinzipien auszudrücken.

  • Wie berechnet man die Anteile?

    Die Berechnung der Anteile erfolgt in der Regel durch Division. Man teilt den Wert, den man berechnen möchte, durch die Gesamtsumme und multipliziert das Ergebnis mit 100, um den Anteil in Prozent zu erhalten. Zum Beispiel: Wenn man den Anteil eines Produkts am Gesamtumsatz berechnen möchte und der Umsatz des Produkts 5000 Euro beträgt und der Gesamtumsatz 10000 Euro beträgt, beträgt der Anteil des Produkts 50%.

  • Was sind Anteile eines Unternehmens?

    Was sind Anteile eines Unternehmens? Anteile eines Unternehmens repräsentieren den Besitz oder die Beteiligung an einem Unternehmen. Sie können in Form von Aktien, Genossenschaftsanteilen oder anderen Wertpapieren ausgegeben werden. Durch den Kauf von Unternehmensanteilen erwirbt man ein Stück des Unternehmens und damit auch ein Mitspracherecht bei wichtigen Entscheidungen. Die Anteile eines Unternehmens können an der Börse gehandelt werden oder privat zwischen Investoren übertragen werden. Insgesamt geben die Anteile eines Unternehmens Auskunft über die Verteilung des Eigentums und der Kontrolle innerhalb des Unternehmens.

  • Was bedeuten Anteile bei Lotto?

    Anteile bei Lotto bedeuten, dass man sich mit anderen Spielern zusammentut, um gemeinsam mehr Tippscheine zu kaufen. Dadurch erhöht sich die Chance, einen Gewinn zu erzielen. Die Gewinne werden dann entsprechend der Anzahl der Anteile aufgeteilt. Jeder Anteil repräsentiert einen bestimmten Prozentsatz am Gesamtgewinn. Anteile sind eine beliebte Möglichkeit, um die Kosten für den Lottoschein zu teilen und die Gewinnchancen zu erhöhen.

  • Was sind Anteile bei Lotto?

    Anteile bei Lotto sind eine Möglichkeit, um die Kosten für einen Lottoschein mit anderen Spielern zu teilen. Dabei wird der Gewinn entsprechend der Anzahl der erworbenen Anteile aufgeteilt. Dies ermöglicht es Spielern, auch mit einem kleineren Budget an größeren Lottospielen teilzunehmen. Anteile können entweder unter Freunden, Familie oder in speziellen Lotto-Gruppen gekauft werden. Es ist wichtig, klare Absprachen über die Aufteilung des Gewinns im Voraus zu treffen, um Missverständnisse zu vermeiden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.